Jungceylon Einkaufszentrum

Jungceylon Einkaufszentrum

Während Ihres Urlaubs in Phuket werden Sie wahrscheinlich mindestens einmal ein Einkaufszentrum besuchen - ganz gleich, ob Sie einen Sammelplatz für Ihre Gruppe oder Familie suchen, nach einem Einkaufsziel suchen oder einfach nur der Mittagshitze ausweichen möchten. Kein Wunder also, dass Ihnen das größte Einkaufszentrum in Südthailand all diese Anwendungen und mehr bietet. Dieses Einkaufszentrum ist Jungceylon.

Jungceylon, das vor über 100 Jahren den alten Namen Phuket trug, ist ein High-End-Einkaufszentrum, das den Besuchern eine breite Palette an Dienstleistungen, Geschäften und Restaurants anbot - von Bekleidungsgeschäften von High-End-Marken bis hin zu erschwinglichen Jungceylon hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Darüber hinaus befindet sich das Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe des weltberühmten Patong-Strandes - an der Rat-u-thit 200 Pee Road und am Ende von Thanon Bangla. Dies macht das Einkaufszentrum zu einem idealen Ort für einen Besuch, wenn Sie eine Pause vom Sonnenbaden und anderen anstrengenden Aktivitäten am Strand von Patong benötigen oder umgekehrt. Es ist auch ein idealer Ort, wenn Sie nach einem guten Einkaufsziel suchen, um Souvenirs für Ihren Aufenthalt in Phuket zu kaufen.

Jungceylon ist täglich von 11:00 bis 22:00 Uhr geöffnet, einige Geschäfte sind jedoch um 10:00 Uhr früher geöffnet. Das Einkaufszentrum bietet auch eine Sonderprivilegkarte für Touristen, mit der viele Geschäfte und Dienstleistungen zu einem Sonderpreis angeboten werden, der jedoch je nach Geschäft unterschiedlich ist. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich an die Hotelrezeption oder besuchen Sie die offizielle Website des Einkaufszentrums:

Jungceylon Shopping Mall

Jungceylon Shopping Mall

During your vacation in Phuket, the chances are you will end up visiting a shopping mall at least once — whether you are finding a rallying point for your group or family, looking for a shopping destination, or just wanting to avoid the midday heat. So it will come as no surprise that the largest mall in southern Thailand can offer you all these applications above and more. This mall is Jungceylon.

Using the old name of Phuket from over 100 years ago, Jungceylon is a high-end shopping centre that offered a wide range of services, shops, and eateries to the visitors — from clothing stores of high-end brands to affordable ones as well as any type of restaurants, Jungceylon has something for everyone. Not only that, but the mall is also conveniently located in close proximity to the world-renowned Patong beach — on ‘Rat-u-thit 200 Pee’ Road and at the end of Thanon Bangla. This makes the mall an ideal place to visit if you are in need of a break from sunbathing and other more exhausting activities from Patong beach, or vice-versa. It is also an ideal location if you are seeking for a good shopping destination to buy something as souvenirs for your stay in Phuket.

Jungceylon opens every day from 11:00 am to 10:00 pm, but some stores will be open earlier at 10:00 am. The mall also offers a special privilege card for tourists which will give a discount to many shops and services, though at a different rating depending on the stores. If you need any more information, you can contact the hotel reception or visit the mall official website: